über uns

Gegründet wurde Schwesterchen & Schwesterchen

im Jahre 2009 von meinen beiden Schwestern.

 

Kurz darauf stieg ich, Sarah, als kleinste Schwester, mit in den Laden ein und schließlich übernahmen ihn mein Mann und ich.

 

Unsere 2 tollen Mitarbeiterinnen unterstützen uns tatkräftig.

 

Bei uns findet man alles, was das Herz begehrt. Wir wählen FEINES & SCHÖNES im Bereich Secondhand als auch wunderbares, neues Spielzeug, Deko und Geschenkchen für euch aus.

Besonders wichtig ist uns dabei immer, das gewisse Etwas im Blick zu behalten.

Vor allem aber die Liebe zum Detail, die man den Dingen auch immer ansehen kann.

Es ist uns eine riesen Freude, neue und einzigartige Dinge zu entdecken, wobei uns auch der Aspekt der Nachhaltigkeit am Herzen liegt.

Lasst euch also verzaubern...Sei es online oder persönlich im Laden. Wir freuen uns auf euch!

 

mein mann michael:

ich (Sarah):

Fotos @ annabelle sagt

Text von Sarah Genze